Allgemeines, Spass, Wettkampf

Ein sportliches Wochenende

9 Jan , 2011  

Das Wochenende begann am Samstag für Tim Lukas, Steffi und Anna mit den Landesmeisterschaften im Cross Duathlon in Frörup.

Zuerst startete Anna über die kurze Strecke von 3km-8km-1,5km.

Dabei hatte sie eine nicht sehr große Konkurrenz, nämlich nur eine weitere Starterin in ihrer Altersklasse.

Anna gewann ihren Wettkampf locker mit 8 Minuten Vorsprung.

Im zweiten Wettkampf sind Tim Lukas und Steffi an den Start gegangen.

Sie mussten die längere Distanz von 4,5km-16-4,5 bewältigen.

Steffi war eigentlich noch krank, startete aber trotzdem und belegte einen tollen 4. Platz.

Tim Lukas konnte schon vor dem Start seinen Landesmeistertitel feiern, denn er war der einzige Starter in seiner Altersklasse.

Am Sonntag starteten dann Lissy und Philipp beim Schafstedter Herbstlauf.

Beide legten ein super Rennen und klasse Zeiten hin.

Philipp raste in 18:35 über die fast 5 Kilometer lange Strecke und Lissy rannte mit einer super Zeit von 18:42 direkt hinterher!

Von Lissy und Anna



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *