Spass, Training

Einladung zum sportlichen Saisoneinstieg 2016

18 Oct , 2015  

Liebe, SCI Triathleten, Freunde und interessierte Athleten!

Nach einer tollen Saison 2015, einer aktuell entspannten Saisonpause und großen (schnellen) Zielen 2016 wollen wir den Grundstein legen und gemeinsam in die Saisonvorbereitung starten. Ich habe ein kleines Paket für euch geschnürt und würde mich freuen, wenn wir zahlreich bei den verschiedenen Aktionen vertreten sind.

Am 07.11. startet um 12 Uhr unser Trainingstag im Schwimmbad mit einer 90minütigen Schwimmeinheit. Ab 14 Uhr gibt es im ThiesMediCenter (Gasstraße 44-46; Iz) mit der Vorstellung des Lauflabors sowie Information zum Thema Compression (Firma CEP). Ab 16:30 Uhr machen wir dann im Park Fitness Center weiter. Im Kursraum, also bitte Indoor Sportklamotte mitbringen, werden wir das Thema Stretching/Mobilisation/Verletzungsprophylaxe angehen. Gegen 18 Uhr werden wir hier durch sein. Das war dann der sportliche Teil! Im Anschluss würde ich dann gerne noch mit euch ins Cappuccino gehen. Dort lassen wir den Abend ab 19 Uhr dann gemeinsam ausklingen. Dort habe ich ein Pizza/Pasta/Salat Buffet bestellt. Getränke sind dann extra zu zahlen! Für den gesamten Trainingstag fallen kosten von 20 Euro an. Da ist dann Schwimmbadeintritt, Getränke/Snacks für den Tag und das Essen am Abend dann enthalten. Die Aktion beim ThiesMediCenter kostet nichts. Gerne könnt ihr natürlich nur zu einzelnen Punkten kommen (dann wird es natürlich günstiger). Meldet euch einfach per Mail an und schreibt, was ihr alles mitmachen möchtet. Beim Training könnt ihr euch bei den Trainern natürlich auch anmelden (Uta/Len/André). Gerne könnt ihr natürlich auch nur abends ins Cappu kommen, wobei es dann natürlich Sprüche hagelt (-: Das verkraftet ihr aber!

Ich freue mich über zahlreiche Meldungen (bis zum 03.11.)!

Euer André



Comments are closed.