Allgemeines, SCI Triathlon, Wettkampf

Anmeldung für den 3. SCI Triathlon geöffnet

11 Jan , 2011  

 

Ab sofort könnt ihr euch wieder für den Triathlon an der Lohmühle anmelden! Während draußen tiefer Winter herrscht, arbeitet das Orgateam fleißig am Triathlon-Sommer Event! 2011 haben wir folgendes für euch zu bieten:

  • eine top organisierte Triathlonveranstaltung
  • familienfreundliches Event mit kurzen Laufwegen und man ist stets im Wettkampfgeschehen
  • Treu dem Motto „von Athleten für Athleten“ enthält das Startgeld wieder einiges: Finisher Shirt, Zeitnahme über Fußtransponder, Zielverpflegung (dieses Jahr mit Erdinger Alkoholfrei), komplett gesperrte Rad- und Laufstrecke, Zuschauer, Medaillen für die Finisher, Duschen im Zielbereich…
  • Geld und Sachpreise für die Sieger und die einmaligen handgefertigten Pokale
  • Liga total! Die Regionalliga Nord wird wieder einen Swim&Run und ein Rennen über die Volksdistanz mit Jagdstart machen. Alles an einem Tag und alles im spektakulären Rennmodus. Die Landesliga Hamburg wird zum ersten Mal im Rahmen des SCI Triathlons am Start sein

Meldet euch an und seid am 26.06. dabei, wenn der Startschuss über die unterschiedlichen Distanzen fällt. Ob blutiger Anfänger oder gestandener Triathlet: bei uns fühlen sich alle wohl. Ihr könnt euch direkt hier anmelden! Auf Grund der vielen positiven Rückmeldungen vom letzten Jahr gehen wir davon aus, dass die Plätze schnell weg sind. Also legt los! Wir erwarten euch und freuen uns!

Euer Orgateam

, ,



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *