Allgemeines

Störlauf Symposium mit Daniel Unger

18 Sep , 2016  

Für kommende Woche habe noch eine tolle Sache: Daniel Unger kommt nach Itzehoe zu besuch. Am Donnerstag wird er mit unseren TriKids im Stadion von 16-18 Uhr trainieren. Ab 19:30 Uhr wird er bei der Itzehoer Versicherung einen Vortrag im Zuge des Störlauf Symposiums halten und ein bisschen aus der Profiwelt berichten. Er ist ein super sympathischer Typ und es wird sich lohnen vorbeizukommen. Ich würde mich freuen, wenn wir die Bude voll bekommen! Also: erzählt es rum und vor allem kommt vorbei!!

Er bringt auch ein paar Shirts mit (-: Die Kids haben schon zum Teil welche bekommen und ich werde zu den nächsten Einheiten auch welche zum Anprobieren mitbringen (Schwimmbad und Stadion). Schwarze Funktionsshirts mit grüner Schrift. Vorne Sportfreund und hinten unser SCI Logo. Sehr schick geworden. Im Anhang unser Gruppenbild … Das Shirt kostet 15 Euro und ich habe Testgrößen dabei. Bis zum 30.09. könnt ihr anprobieren …



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *