SCI Triathlon, Spass

10. SCI Triathlon – Die Vorfreude auf das Jubiläum wächst

24 Mar , 2018  

Im Hintergrund werden schon lange die Fäden für die Jubiläumsveranstaltung am 08.07.2018 gezogen. Das Orga Team um André Beltz ist fleißig und freut sich, am ersten Ferienwochenende in Schleswig Holstein viele Triathleten an der Lohmühle begrüßen zu können.

Über die Volks- oder Olympische Distanz kann als Einzelstarter oder als Staffel mit zwei oder drei Athleten gestartet werden. Natürlich wieder auf voll gesperrten Strecken! Neben den zahlreichen Jedermann Athleten werden auch wieder die Mannschaften der Verbands- und Landesliga Hamburg in die Lohmühle springen und freuen können sich die Athleten/innen der Regionalliga Nord über einen weiteren Teamwettkampf mit Windschattenfreigabe. Bei der Premiere 2017 waren Athleten und Zuschauer von dem Format begeistert und es wird eine Fortsetzung geben.

Jetzt anmelden und wir sehen uns bei einem der schönsten Triathlonveranstaltungen im Norden. Im Startgeld enthalten ist ein Finisher Shirt und eine tolle Zielverpflegung! Viel Spaß bei der Vorbereitung und eine erfolgreiche Saison.

Euer Orga Team
SCI Triahtlon

,



Comments are closed.