Allgemeines, Training

Trainingstag in Itzehoe

19 Apr , 2018  

Zur Vorbereitung auf das Trainingslager in der Toskana gibt es jedes Jahr einen Trainingstag für die Toskana Athleten, aber es sind natürlich auch alle anderen SCI Athleten gerne gesehen und einige haben das tolle Angebot auch ausgenutzt.

Gestartet wurde im Schwimmbad. Neben dem Training von André und Carsten konnten von der Firma Tri11 Neos getestet werden, was auch reichlich gemacht wurde.

Im Anschluss folgte ein Theorie Part von André im Park Fitness Center. Erst ging es um das anstehende Trainingslager und dann folgte das probieren und bestellen von Multipower Artikeln bevor es läuferisch weiterging. Es konnten von der Firma ON Schuhe getestet werden, nachdem es einen interessanten Vortrag zum Thema Laufschuhe, Entwicklung und er Philosophie hinter ON gab. Im Stadion standen dann ein paar Kilometer in den neuen Schuhen an und es folgte ein Dauerlauf. Zum runden Abschluss folgten dann natürlich noch ein paar nette Stunden beim Italiener. Das durfte natürlich nicht fehlen! Die Vorfreude auf unser Trainingslager wächst …

,



Comments are closed.