Spass, Trainingslager

TriKids Trainingswochenende

19 Apr , 2018  

Da unser Schwimmbad in Itzehoe gerade umgebaut wird und das Hüttendorf dadurch gesperrt ist, musste das SCI Nachwuchstrainerteam (Camilla, Marvin, Thilo und André) kreativ werden, da die Kids heiß auf ein Trainingswochenende waren.

Kurzerhand wurde das Park Fitness Center in eine riesen Triathlon WG umgestaltet und im Kursraum übernachtet.

Bevor es soweit war, wurde aber noch eine Lauf- und eine Schwimmeinheit absolviert. Die 21 Teilnehmer gaben alles! Bei Intervallen und Spielen wurde gemeinsam gelacht und geschwitzt. Nach dem Training wurde sich bei reichlich Pizza gestärkt und es wurden noch ein paar Spiele gespielt, bevor irgendwann das Nachtlager aufgeschlagen wurde.

Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück in die Sporthalle, um sich zu kräftigen und viele Spiele zu spielen. Dann kam wieder ein Lauf/Schwimmblock bevor die beiden Trainingstage mit einer schönen Burger Party im Schwimmbad beendet wurden.

Schön war es und im Sommer gibt es sicher noch eine Wiederholung und dann nehmen wir auch die Räder dazu (-:

,



Comments are closed.