Allgemeines, Spass

Abteilungstreffen zu Saisonbeginn

15 Jun , 2018  

Die ersten Wettkämpfe sind schon abgehakt, aber die SCI Triathleten wollten wieder ein gemeinsames Training machen mit gemütlichen Abschluss und so in die Saison 2018 starten. Mit 50 Triathleten kamen auch viele zusammen und es war ein toller Tag!

Die Erwachsenen starteten um 12 Uhr auf eine vierstündige Ausfahrt und die Kids eine Stunde später und auch sie waren knapp 40km unterwegs. Mit halt auf dem „Eishof“ Hochgenuss!!

Nach den Kilometern im Sattel ließen wir den Tag im Freibad Lägerdorf gemütlich ausklingen. Einige zogen ein paar Bahnen, andere spielten Gummistiefelgolf und die nächsten kümmerten sich um das Grillangebot! Jeder konnte sich einbringen (-:

Die Saison kann jetzt also wirklich kommen!!

,



Comments are closed.