Wettkampf

LM Cross in Bad Schwartau der Läufer

11 Dec , 2018  

Am Sonntag standen wieder die Landesmeisterschaften der Leichtathleten über die Mittel- und Langstrecke im Crosslauf an und wir waren zahlreich vertreten.

Leicht- und Triathleten vom SCI taten sich zusammen, so dass neben den starken Einzelergebnissen auch der ein oder andere Mannschaftserfolg heraussprang. Alle, bis auf unser „alter Sack“ Holger, sind die 4,4km gelaufen. Holger hat sich die 9,9km angetan, was er auch nicht bereuen sollte, sprang doch eine beachtliche Leistung heraus: Gold über die Langstrecke bei der AK 45! Stark!

Unser jüngster Starter Consti, der an dem Wochenende auch einen Kaderlehrgang in Malente hatte, konnte sich auch sehr gut bei den älteren behaupten und wurde guter 8. Einen Platz und 10sek vor ihm sein Sportfreund Neal. Helga verstärkte die Leichtathletinnen, so dass nach Jahren mal wieder eine Mannschaft zustande kam und sie musste sich auch nicht verstecken. Eine gute Zeit und toller 4. Platz wurde erlaufen. Thilo und Marvin starteten in der U20 Wertung und Thilo wurde nach großem Kampf 8. und Marvin musste leider entkräftet aufgeben. Thies wurde 6. und Robin 9. in der U18 Wertung. Beide konnten ihr Leistung ebenfalls abrufen. Bei den Frauen hat sich Lissy noch nachgemeldet und wurde 3., während Leonie den 5ten Platz in der U20 Wertung belegte.

Weiter so und dann wird es ein schneller Sommer!



Comments are closed.