Allgemeines

Kinofilm “We are Triathletes” am 05.02.2019

7 Jan , 2019  

Andreas Beckmann hatte da eine schöne Idee und da bin ich doch mal auf den Zug aufgesprungen und setze jetzt auf euch!! Es gibt den Kinofilm “We are Triathletes”, in dem es um die Vorbereitung von sechs Athleten auf die Langdistanz “Challenge Roth” geht! Die beiden Profis Mirinda Carfrae und Luke McKenzie sind auch dabei. Andreas hat Kontakt zum Cinemotion Kino Itzehoe aufgenommen und wir bekommen den Kinosaal am 05.02.2019 zur Verfügung gestellt. Für das Ticket müssen wir 10 Euro zahlen und ihr könnt die Tickets bei mir oder Andreas bestellen.

Ich freue mich mega, auf einen netten Abend mit euch, Popcorn und Nachos im Kino und der Doku über unseren Sport. Der Film ist auf Englisch mit deutschem Untertitel. Meldet euch bei mir oder Andreas bezüglich der Tickets! Natürlich dürft ihr die Tickets auch noch bewerben. Ist für alle interessierten. Sollten die 50 Tickets weg sein, bestellen wir online nach, wobei es dann einen Euro teurer wird!

Auf die Plätze, fertig und los! Am 05.02. findet dann mal kein Schwimmen statt. Ab 19 Uhr ist Einlass im Kino und um 19:30 Uhr starten wir den Film!

Hier der Trailer: We are Triathletes

Euer André



Comments are closed.