Wettkampf

Vorfreude auf die Regionalliga Saison 2019

4 Feb , 2019  

In diesem Jahr stehen wir mit zwei Teams vor der nächsten Regionalliga Saison. Das Damen- und Herrenteam ist bereits in der Vorbereitung auf die neue Saison und die Wettkämpfe haben es in diesem Jahr in sich und werden die Teams fordern:

  • 02.06. Teamsprint Hamburg Vierlanden
  • 23.06. Team Relay beim SCI Triathlon
  • 30.06. Sprint mit Windschattenfreigabe in Schwerin
  • 28.07. Olympische Distanz in Stuhr
  • 24./25.08. Swim&Run mit Einzelwertung und am Folgetag Team Jagdrennen

So vielfältig waren die Wettkämpfe in der Regionalliga noch nie! Jedes der fünf Wettkämpfe ist unterschiedlich und fordert die Athleten und Teams auf eine andere Art und Weise. Es wird auf jeden Fall spannend, wie sich unsere beiden Teams in dieser Saison verkaufen können.

Bei den Frauen werden in diesem Jahr Leonie, Johanna, Caroline, Malin, Helga, Sanne, Tine und eventuell Nane sowie Nina für uns starten. Gemeinsame Trainingstage stehen noch vor dem Saisonstart an und es wird ein Trainingslager in der Toskana oder Mallorca geben. Unsere Damen werden also gut vorbereitet an den Start gehen.

Bei den Herren werde folgende Athleten unser Regionalliga Team vertreten: Tim, Marvin, Thilo, Robin, Jakob, André, Holger sowie unsere Nachwuchsathleten, die auch in der zweiten Liga starten werden Thies, Junias und Jan. Eventuell kommen auch unsere langzeit Bundesliga Starter Jakob, Pascal oder Philipp. An schnellen Jungs mangelt es uns schon mal nicht! Mal sehen, wer dann wann und wo am Start stehen wird! Bis auf ein zwei Ausnahmen werden auch alle mit in die Toskana mitfahren, um dann gut vorbereitet in die Saison zu gehen.

Gemeinsam wird es auch noch Trainingstage und Vorbereitungswettkämpfe geben.



Comments are closed.