Schultriathlon

Jetzt die Triathlon Schulmannschaft anmelden

21 Feb , 2019  

Noch ist nicht wirklich daran zu denken, dass wir draußen einen Schülertriathlon durchführen oder uns in nassen Sachen aufs Rad werfen, aber so langsam beginnt dann doch schon die Vorbereitung auf den Sommer und die tollen Veranstaltungen.

Am 26.06., also drei Tage vor den Sommerferien, wird in Brokdorf die 12. Auflage des Itzehoe Schülertriathlons stattfinden und in diesem Rahmen dann auch das Landesfinale Jugend trainiert für Olympia.

Die Schulen müssen sich bis zum 01.03. bei ihrem jeweiligen Schulsportbeauftragten anmelden, die Interesse daran haben. Was benötigt ihr für eure Mannschaft? Die Mannschaft besteht aus mindestens drei Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2004 bis 2007 und ihr benötigt für die Veranstaltung ein Fahrrad wie z.B. ein Trekking oder Mountain Bike. Rennräder sind nicht erlaubt. Ihr könnt auch mit mehr als sechs Schülern starten. Kosten kommen auf die Mannschaften keine zu. Die namentliche Meldung der tatsächlichen Starter erfolgt an den Veranstalter Sport-Club Itzehoe erst kurz vor dem Wettkampf. Damit habt ihr also noch Zeit.

Wir wünschen euch in der Vorbereitung auf den Schülertriathlon viel Spaß und solltet ihr Fragen haben, einfach bei André Beltz melden.



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *