Allgemeines, SCI Triathlon, Spass, Wettkampf

3. SCI Triathlon findet am 26.06.11 statt

16 Jan , 2011  

An der Lohmühle in Hohenlockstedt findet die dritte Auflage vom SCI Triathlon statt. Wir freuen uns auf euch und wir halten euch auf unser Homepage mit weiteren Infos  ständig auf dem Laufenden. Es lohnt sich, immer mal wieder reinzuschauen!

In diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit bei uns über die Volksdistanz, Olympische Distanz und bei der Olympischen Distanz auch als Staffel zu starten. Zudem findet für die Athleten der Regionalliga Nord ein Doppelstart statt: zunächst muss jeder im Einzelrennen Swim&Run für eine schnelle Zeit sorgen und am zweiten Start des Tages geht es im Jagdrennen um den Tagessieg. Zum ersten Mal findet auch ein Rennen der Landesliga an der Lohmühle statt.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik SCI Triathlon, wo ihr auch euch für die Veranstaltung anmelden könnt.

Auf Grund des positiven Feedbacks der letzten Jahre wird es schnell voll sein! Bei den teilnehmenden Athleten kam die familiäre Veranstaltung sehr gut an und das Gelände an der Lohmühle ist perfekt für die Durchführung eines Triathlons. Dazu die gute Organisation und für jeden Athleten ist gesorgt, so dass niemand zu kurz kommt. Vom Finisher Shirt, über Zielverpflegung und komplett gesperrter Streck gibt es alles was das Triathlonherz begehrt! Also ranhalten und schnell anmelden! Wir halten euch hier mit Neuigkeiten auf dem Laufenden, so dass es sich lohnt, regelmäßig vorbeizuklicken. Wir freuen uns auf euch!

Habt ihr Fragen und Anregungen, so schreibt eine kurze Mail an info@sci-triathlon.de!

, , , , ,



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *