Allgemeines

Kampfrichter-Ausbildung in Flensburg

15 Mar , 2011  


Am 19.02.2011 fand in Flensburg eine Ausbildung für Kampfrichter statt. An dieser Ausbildung haben aus unserem Verein Winni Meissner, Tanja Dose, Michael Meissner und Thomas Dose teilgenommen. Mit insgesamt zehn Teilnehmern begann die Ausbildung in lockerer Runde um 9:00 Uhr. Die Ausbildung erstreckte sich über den ganzen Tag bis 18:00 Uhr. Mit vielen anschaulichen Beispielen wurden die Teilnehmer auf ihren noch anstehenden ersten Einsatz vorbereitet. Nach einer Stärkung zur Mittagszeit ging es dann ebenso locker wie am Vormittag weiter. Die dann am späten Nachmittag anstehende Prüfung verlangte noch mal allen Teilnehmern alles ab. Erfreulicherweise haben alle bestanden. Es war eine super Ausbildung und hat allen viel Spaß gemacht. Der Verein ist jetzt um vier Kampfrichter reicher geworden.
Also bei Wettkämpfen immer wachsam sein, denn es könnte ein Kampfrichter von uns dabei sein :-)


1 Response

  1. Winni says:

    Ja ja, jetzt geht`s richtig rund.
    Winni is watching you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *