Training

Wir werden uns umfangreich und gezielt auf die anstehende Triathlonsaison vorbereiten. Trainingspläne und unterschiedliche Gruppen auf dem Rad (Umfang/Tempo) werden angeboten. Beim Laufen sieht es ähnlich aus. Der Pinienwald ist wenige Meter von unserer Anlage entfernt und lädt zu langen Grundlageneinheiten ein, aber natürlich auch zu schnellen Tempoläufen.

Toskana2015#50

Toskana2015#51

Die jugendlichen Radgruppen werden von Guides betreut und die Jedermanngruppe wird von erfahrenden SCI Athleten begleitet. Touren werden vorher gemeinsam erstellt.

Toskna2015#52

Toskana2015#53

Beim Schwimmen besteht die Möglichkeit im Pool auf dem Gelände seine Trainingskilometer im Neo abzuspulen. Der Pool ist nicht beheizt und Ende März / Anfang April wird es noch recht frisch sein!

Toskana2015#54

Zweite Schwimmmöglichkeit ist das Hallenbad in Cecina. Wir werden uns gegen Gebühr Bahnen mieten und allen die Möglichkeit bieten, hier auch zu trainieren, wobei der SHTU Kader und der Bundesliga Kader vom SCI hier am meisten Schwimmzeiten bekommen wird.

Toskana2015#55

Neben Schwimmen, Rad und Laufen kommt natürlich auch das Stabitraining nicht zu kurz!

Toskana2015#56

Toskana2015#57

Toskana2015#58

Toskana2015#59